Give-away

Hallo meine Lieben, 


ich möchte mich einmal bei all meinen Followern bedanken und verlose unter euch ein Wunschbuch (print) im Wert von bis zu 10 Euro eurer Wahl. 


Da ich über die Seite www.fanpagekarma.com auslosen werde, erfolgt die Teilnahme ausschließlich über den Facebookbeitrag.

Um in den Lostopf zu wandern,
- seid Follower meines Blogs bei Facebook oder über GFC (in dem Falle Namen dazu nennen), 
- liked diesen Beitrag und 
- nennt in den Kommentaren euer Wunschbuch. 



 Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel beginnt am 10.07.2017 endet am 15.07.2017 um 23:49 Uhr. 
Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über den Facebookbeitrag.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. 
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Versandadresse innerhalb von Deutschland. 
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. 
Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in einem weiteren Post hier bei Facebook und auf dem Blog bekannt gegeben. 
Keine Barauszahlung des Gewinns.
 Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg. 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...