Das war der Juni

Hallo meine Lieben,

hier kommt meine kleine Juni Übersicht.


Im Monat Juni habe ich 9 Bücher gelesen:


  • Die blendende Klinge von Brent Weeks│ Rezension│ 
  •  Sphären der Macht von Brent Weeks│ Rezension│ 
  • Schattenblender von Brent Weeks│ Rezension
  • Düsterer Ruhm von Brent Weeks│Rezension│ 
  • Tallulah und der goldene Kolibri von Andrea Schneeberger│Rezension│ 
  • Im Bann der zertanzten Schuhe von Janna Ruth│Rezension
  • Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake│ Rezension│ 
  •  Magische Meriten 3 - Feuertaufe von Dennis Frey │ Rezension
  •  So weit uns Träume tragen von Christiane Lind│Rezension


  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Im Bann der zertanzten Schuhe von Janna Ruth
Die Flucht der Magd von Doris Röckle
Hexenfluch - Jahresrad 3 von Sabine Osman
Revolvertarot von R.S. Belcher
Lady auf Landpartie von Sophy Hester
Tallulah und der goldene Kolibri von Andrea Schneeberger


Und bei euch? Was ist euer Lieblings des Monats?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...