Montagsfrage #11

hier lang


Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Die Frage ist einfach: Stolz und Vorurteil. Das Buch greife ich mir regelmäßig aus dem Schrank, weil ich die Geschichte um Lizzy und Jane und die anderen Schwestern einfach liebe. Jane Austen hat einfach einen wunderbaren, sarkastischen Schreibstil und bringt einen die damalige Zeit auf witzige Art und Weise näher.
Ansonsten kann ich auch nicht sagen, wie oft ich Harry Potter gelesen habe oder die Geisterthron-Reihe von Joshua Palmatier.


Wie sieht es bei euch aus ?

Kommentare:

  1. Hallo,
    an "Stolz und Vorurteile" hänge ich schon seit Monaten und werde einfach nicht richtig warm damit :/ aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Und deine Ansicht zu Harry Potter kann ich nur teilen ;)

    LG

    Buecherparadiesx3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Die Harry Potter- Bücher sind glaube ich fast in jedem Beitrag aufgetaucht! :D Mir geht es allerdings genauso! Stolz und Vorurteil ist natürlich auch toll! Einen sehr schönen Blog hast du! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...