Das war der Mai

Hallo meine Lieben,

hier kommt meine kleine Mai Übersicht.

Besonderheit des Monats: Die RomanceWoche


Im Monat Mai habe ich 9 Bücher gelesen:


  • Schattendiebin - Die verborgene Gabe von Catherine Egan│Rezension│ 
  • Apocalypse Now Now - Schatten über Cape Town von Charlie Human│Rezension│ 
  • Maresi - Das Lied der Insel 1 von Maria Turtschaninoff│Rezension│ 
  • Rock Pray Love - Mitten ins Herz von Hailey J. Romance│Rezension
  • Liebe auf den ersten Blitz von Martina Gercke│ Rezension│ 
  •  Herbststurm von Sabine Osman │ Rezension
  •  Kindsräuber von Nora Bendzko│Rezension
  • Saint Falls von mehreren Autoren│Rezension
  •  Stolen Love von Rose Bloom│Rezension


  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Liebe auf den ersten Blitz von Martina Gercke
So weit uns Träume tragen von Christiane Lind
Winterlicht - Jahresrad 2 von Sabine Osman
Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake
Stolen Love von Rose Bloom


Und bei euch? Was ist euer Lieblings des Monats?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...