{RomanceWoche} Zusammenfassung


Hallo meine Lieben


die RomanceWoche ist zu Ende und ich fand sie super. Viele tolle Bücher wurden vorgestellt, Protagonisten erzählten aus ihrem Leben und auch die Autoren standen Rede und Antwort. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. 
Im Folgenden habe ich alle freizugänglichen Beiträge gesammelt. Falls ihr nochmal die Snippets etc. sehen wollt, dann geht es hier zum Festival-Saal. Aber nur falls ihr ein Ticket hattet.

Poppy J. Anderson
Buchvorstellung
Yvi´s kleine Wunderwelt
Tintentick

Jo Berger

Virginia Fox

Violet Truelove / Ava Innings
Autoreninterview
Buchblögchen
Bücherstern

Kim Leopold
Protagonisteninterview
PM thinks 
Kathaflauschi Books
 Geile Zeile


Christiane Lind

Kristina Moninger
Protagonisteninterview
Thoras Bücherecke
blog-a-holic
Bücher sind Freunde

Emma S. Rose

Annie Stone
Protagonisteninterview
diabooks78
 Büchertraum
Thoras Bücherecke

Aurelia Velten

Emma Wagner

Mela Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...