Das waren März und April

Hallo meine Lieben,

die Übersicht von März und April gibt es heute mal zusammen, weil ich die Märzübersicht im letzten Monat total verschlafen habe. Ich bin immer noch im Praktikum und die Unterrichtsvorbereitung und weitere Unisachen fressen ziemlich viel Zeit, sodass ich mich jedes Mal freue, wenn ich Zeit für mich habe. Neben dem Lesen habe ich auch viel Netflix gesuchtet. Genauer genommen die Serie The Good Wife. Mir fehlt nur noch die letzte Staffel.


Im Monat März/April habe ich 12 Bücher gelesen:


  • Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz│Rezension
  • New York Bastards 1 - In deinem Schatten von K.C. Atkins│Rezension│ 
  • Mythica - Göttin der Liebe von P.C. Cast│Rezension│ 
  • Alice - Follow the White von  Stephanie Kempin│Rezension
  • Burlesque Princess von Hailey J. Romance│ Rezension│ 
  • Magische Meriten 2 - Nimmerland von Dennis Frey │ Rezension
  • Dark Mafia Prince von Annika Martin│Rezension
  •  Express-Man 1-3 von Hailey J. Romance│Rezension
  • Zorn und Morgenröte von Renée Adhieh│Rezension
  • Wolfssucht von Nora Bendzko│Rezension


  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Ein M.O.R.D.s-Team - Der Fall Marietta King - Die vergessenen Akten von Andreas Suchanek, Nicole Böhm und Ute Bareiss
Magische Meriten 2 - Nimmerland von Dennis Frey
Magische Meriten 3 - Feuertaufe von Dennis Frey
Von den Hütern der Schlange von Rebekka Mand
New York Bastards 1 - In deinem Schatten von K.C. Atkins
Alice - Follow the White von Stephanie Kempin
Schattendiebin 1: Die verborgene Gabe von Catherine Egan
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
Düsterer Ruhm von Brent Weeks
Die schöne Cassandra und andere von Jane Austen
Infernale 2 - Rhapsodie in schwarz von Sophie Jordan
Die Dunkelmagierin von Arthur Philipp
Royal Blood 1 - Schattenkrone von Eleanor Herman
(Ich hoffe ich habe keins vergessen.)


Und bei euch? Was ist euer Lieblings des Monats?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...