{rezension} Express-Man 1-3


Autor: Hailey J. Romance
Verlag: Selfpublish
Einband: eBook // Seiten: 30
ASIN: (Band 1) B01MY3V2NK
Ersterscheinung: Jan./Feb./Apr. 2017




Klappentext


Ein Begleitservice der besonderen Art!

Elena wird von ihrer besten Freundin dazu überredet, die Vorteile eines gebuchten Mannes auszuprobieren. Anfangs noch zurückhaltend erkennt sie schnell die Vorzüge und stürzt sich in eine heiße Nacht mit … Allesandro!

Alessia erhält ein sehr explizites Geburtstagsgeschenk von ihrer besten Freundin Mia. Sie bekommt nicht nur einen heißen Kerl an ihre Seite, sondern darf mit ihm auch noch ihre sexuellen Träumen ausleben. Emanuele begleitet sie in einen renommierten Swingerclub …

Aurelia, die den Begleitservice der Express–Men Agentur schon öfter nutzte, muss wegen eines vergessenen Termins auf einen neuen Mann ausweichen. Marcello, der ihr anfangs überhaupt nicht sympathisch ist, entpuppt sich jedoch schnell als Hauptgewinn. Er entführt Aurelia in ein altes Herrenhaus, in dem kein sexueller Wunsch unerfüllt bleibt …

Meine Meinung


Das waren die ersten reinen Erotik-Shortys, die ich gelesen habe, weshalb ich auch nicht wusste, was mich genau erwarten wird. Die drei Ebooks sind kapitelmäßig alle gleich aufgebaut: Verlangen, Erwartung, Hingabe und Erkenntnis. Zuallerst lernen wir die jeweilige Frau kennen, die schon lange keinen guten Sex mehr hatten und sich auf einen Express-Man einlassen. Und den Beschreibungen nach müssen das ganz schön heiße Kerle sein. Anschließend erfahren wir, welche geheimen Wünsche besagt Dame hat, bevor sich das Kapitel Hingabe ganz der Erfüllung dieses Wunsches widmet. Die Sexszenen sind ausführlich beschrieben und ich finde Haileys Schreibstil passend dazu. Er ist direkt und doch beschreibt sie die Akte mit schönen Wörtern. Im letzten Kapitel erlangt jede Frau - wie es der Kapitelname schon verrät - eine Erkenntnis über sich selbst.

Obwohl ich festgestellt habe, dass reine Erotikromane - auch die Shortys - nichts für mich sind, bin ich trotzdem froh, diese hier gelesen zu haben. Ich habe nicht nur ein neues Subgenre getestet, sondern auch schön ausgearbeitete Sexszenen lesen können, bei denen Mann und Frau auf Augenhöhe waren.


Fazit


Die Express-Man-Reihe sind erotische Shortys, die mit schön ausgearbeiteten Sexszenen die Fantasie des Lesers anregen (können).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...