Ostergewinnspiel

Hallo meine Lieben,

bald ist Ostern und ich darf euch mit einem kleinen Gewinnspiel die Zeit versüßen.
Zu gewinnen gibt es das Hardcover mit den ersten drei Bänden der M.O.R.D.s-Team-Reihe.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet folgende Frage:
Was gehört bei euch jedes Jahr zum Osterfest dazu?


Autor: Andreas Suchanek, Ute Bareiss, Nicole Böhm
Einband: Hardcover // Seiten: 356
ISBN: 978-3-95834-159-3
Reihe: ja


Inhalt

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.
Dabei stößt das MORDs-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?


 Teilnahme bis zum 16.04.2017, 23:59 Uhr. Gewinnerbekanntgabe bis 18.04.2017 hier auf dem Blog. Der Gewinner muss sich bis zum 23.04.2017 per e-Mail bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name wird im Gewinnfall auf dem Blog bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Versandadresse in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Schönen guten Abend !
    Ostern beginnt mit einem langen und genussvollen Frühstück, danach eine kleine Eiersuche und dann geht es ab an die Ostsee. Wo es ein tolles Kinderprogramm, Hundebespassungstag und Mutti - Schlemmertag auf uns wartet. Anschließend relaxen am Strand und zurück nach Hause.

    Danke für deine tolle Verlosung :*
    Was darf Ostern bei dir nie fehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an. Bei mir gehört das Osterfeuer dazu und ein Osterspaziergang. Ansonsten machen wir jedes Jahr was anderes.

      Löschen
  2. Dieses Jahr essen mit der Familie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    (Bei mir läuft auch ein Ostergewinnspiel - vielleicht ist ja was für dich dabei?
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/04/oster-gewinnspiel.html )

    AntwortenLöschen
  4. selbst gebackene Hefekränzchen und dazu selbst gefärbte Ostereier

    AntwortenLöschen
  5. Hey alsp erdtmal frohe ostern (auch wenn es jz noch nicht so weit ist ;) )
    Bei mir gehört ein oster-Frühstück immer dazu :) genauso wie das gemeinsame zusammen sein mit der familie, wir sehen uns nicht alle so oft deswegen ist es einfach wichtig den tag zusammen zu verbringen

    Lg Paulina

    AntwortenLöschen
  6. zu ostern freue ich mich am meisten, auf das ich eben wieder den osterhasen für die ganze familie spielen darf.. ich lasse mir jedes jahr was neues einfallen und sogar opa, freut sich inzwischen drauf, mit den kindern durch matheaufgaben, gemeinschaftsaufgaben oder anderen dingen, die eier zu bekommen :D... das wichtigste ist, das die familie zusammen ist <3
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgebackenes Osterbrot von Mama. Aus Hefeteig, schmeckt am besten sofort heiß aus dem Ofen :)

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Bei mir darf auf keinen Fall ein gemeinsames Essen mit der Familie fehlen, da es einfach immer bei uns so ist. :)
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für das schöne Ostergewinnspiel! Bei uns darf zu Ostern auf keinen Fall ein Osterfeuer mit Familie und Freunden, ein gemeinsamer Ausflug ins Grüne und natürlich die Ostereiersuche fehlen. Außerdem gibt es bei uns jedes Jahr zu Ostern leckeres Osterbrot und selbstbemalte und selbstgefärbte Eier.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. das gemeinsame Essen mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Bei mir gehört das Eier suchen einfach zu Ostern dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. Gerlinde Kaneberg9. April 2017 um 22:29

    gefärbte eier

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Das ist ja eine tolle Idee von dir! Da versuche ich doch sehr gern mein Glück!
    Bei uns wird lecker gebruncht und die Kinder suchen im Garten Ostereier. Danach sitzen wir noch lange gemütlich zusammen, essen, trinken und gehen mit den Hunden spazieren.
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    frohe Ostern erstmal. Hm was gehört zu Ostern für mich dazu, na das Eier färben, das Osterlamm backen und das Osterfeuer,

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Aloha

    Also für mich gehört zu Ostern einfach dazu, dass ich mit meinem Neffen Ostereier färbe, danach wird versucht ein Osterlamm zu backen, was aber irgendwie nie zu gelingen scheint, der Wille ist da und mit viel Phatasie kann man ein solches auch erkennen.

    Vll. habe ich ja auch Glück und mein Name wird gezogen :)

    Liebe Grüße

    Stephi A

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    für mich gehört auf jeden Fall das Eier färben und das Backen eines Osterlamms dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...