Das war der November

Hallo meine Lieben,

im November bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen. Dabei warten so viele Bücher darauf, aber die Uni frisst meine Zeit. Und seit dem ich Netflix habe, gibt es auch so viele Serien zu gucken.



Im Monat November habe ich 2 Bücher gelesen:



  • Himmels von Dania Dicken│Rezension
  • Tochter der Träume von Marie Weißdorn│Rezension


  Mein Liebling des Monats:

 

Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker
Die Nacht der Tausend Farben von Claudia Rehm
Schattenchronik 1 - Das Erwachen von Andreas Suchanek




Wie war euer November?




Kommentare:

  1. Hey Isbel =)

    Ist das dein richtiger Name? Voll schön irgendwie. Ich bin gerade eher zufällig über deine Seite gestolpert und muss doch direkt mal einen Kommi hier lassen. Zwei Bücher sind zwar nicht viel, aber mit "Himmelsfeuer" hast du mich schon direkt neugierig gemacht. =D Mein Monat war eigentlich richtig erfolgreich und ich sehe gerade, dass du "Die silberne Königin" schon gelesen hast. Ich bin gerade dabei.^^

    Gerne würde ich dich auch zu meinem Weihnachtsgewinnspiel einladen, also wenn du Lust und ein bisschen Zeit hast, schau doch gerne mal bei mir vorbei- =) Ich würde mich freuen. DU findest es direkt oben in der Sidebar.

    Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ist nur mein Spitzname :)
      Na dann hat die Rezi zu Himmelsfeuer ja ihren Zweck erfüllt. Und noch viel Spaß bei der silbernen Königin. Passt ja auch hervorragend zu dem Wetter draußen.

      Dir auch einen schönen zweiten Advent
      Isbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...