Das war der Dezember

Hallo meine Lieben,

im Dezember habe ich mehr Bücher angefangen als beendet, aber nicht weil ich sie abgebrochen habe, sondern weil ich jedes Mal Lust auf was anderes hatte. Aber vorhin habe ich eine Reihenfolge festgelegt, in der ich die Bücher zu Ende lesen werde.  



Im Monat Dezember habe ich 4 Bücher gelesen:

  • The Cage - Entführt von Megan Shepherd│Rezension
  • Die Nacht der Tausend Farben von Claudia Rehm│Rezension│ 
  • Everlasting Dreams - Hoffnung von Hailey J. Romance│Rezension│ 
  • Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1 - Erwachen von Andreas Suchanek│Rezension


  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Everlasting Dreams - Hoffnung von Hailey J. Romance
Windgeflüster in Fella von Lara Kessing
Zeitungsenten küsst man nicht von Hailey J. Romance
Zeitungsenten küssen beser von Hailey J. Romance
Underworld 1.0 Mind Ripper von Nadine Erdmann
Chroniken der Schattenwächter 1-4 von Nicole Böhm
Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung von Dania Dicken
Die Tochter der Unsterblichen von Dania Dicken
Der Stern von Erui von Sylvia Rieß





Wie war euer Dezember?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...