Adventsverlosung Nr. 3

Huhu meine Lieben,
 
heute ist schon der dritte Advent. Wie die Zeit doch verfliegt. 
Und es gibt dieses schöne Buch für euch:
 
 
Dafür einfach folgende Frage beantworten:
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder seid ihr noch auf der Suche nach welchen?
Weitere Lose könnt ihr bei Instagram oder bei Facebook ergattern. 

Teilnahme bis zum 16.12.2016, 23:59 Uhr. Gewinnerbekanntgabe am 17.12.2016. Der Gewinner muss sich bis zum 24.12.2016 per e-Mail bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name wird im Gewinnfall auf dem Blog (nur Webversion), bei Instagram und bei Facebook bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Versandadresse in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Das Buch wurde gelesen.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lg,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch kein einziges Geschenk bis jetzt habe, ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen mal schaffe...
    Das Buch klingt interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi...

    Da ich mich nur selbst beschenke & mir die Geschenke erst am Samstag kaufen gehe...Hab ich noch nicht alles :)...
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich habe leider noch kein einziges Geschenk o.o
    Ich hoffe aber sehr, dass es sich am Wochenende ändert.

    Hab auch auf Instagram vorbei geschaut :) (sonneenscheeiin)

    Das Buch hört sich echt toll an!

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy,
    Ich habe schon alle Geschenke :).
    Zum Glück, wenn ich an die komplett überfüllten Läden am Wochenende denke...
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ☺

    Ich habe leider noch nicht alle Geschenke. Muss mich aber langsam mal ranhalten :D

    Ich springe gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...