Adventsverlosung Nr. 4

Hallo  meine Lieben,
 
ich wünsche euch allen ein wunderschönen vierten Advent!
 Und hier kommt das vierte und letzte Buch, welches auf der Suche nach einem Date ist:
 
 
Ihr wollt das Date? Dann einfach folgende Frage beantworten:
Was ist dein größter Weihnachtswunsch? Über welches Geschenk unterm Weihnachtsbaum würdest du dich am meisten freuen?

Weitere Lose könnt ihr bei Instagram oder bei Facebook ergattern. 

Teilnahme bis zum 22.12.2016, 23:59 Uhr. Gewinnerbekanntgabe am 23.12.2016. Der Gewinner muss sich bis zum 31.12.2016 per e-Mail bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name wird im Gewinnfall auf dem Blog (nur Webversion), bei Instagram und bei Facebook bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Versandadresse in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Das Buch wurde gelesen.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen vierten Advent. ❤

    Ich würde mich wahnsinnig über Karten für ein Fußballspiel vom 1 FC Köln freuen. Wollte schon lange unbedingt ins Stadion 😊

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gar keinen wirklichen Weihnachtswunsch habe und mein Geschenk, das ich bekommen werde auch schon kenne ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan gar keinen richtigen Weihnachtseunsch habe, außer das mein Freund unterm weihnachtsbaum liegt, aber das ist wohl eher schlecht machbar. Denn er hat seinen Fuß gebrochen, wird morgen operiert und sich die weihnachtstage wohl nich aus haus bewegen. :/
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir einen Bluray Player, damit ich Filme endlich in besserer Qualität schauen kann :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi...

    Eigentlich hab ich keinen Weihnachtswunsch...Weihnachten fällt bei mir dieses Jahr aus...:)

    Schöne Vorweihnachtszeit...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi...

    Eigentlich hab ich keinen Weihnachtswunsch...Weihnachten fällt bei mir dieses Jahr aus...:)

    Schöne Vorweihnachtszeit...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    mein größter Weihnachtswunsch ist heute bereits in Erfüllung gegangen. Mein Vater ist seit heute wieder zuhause. Er war wegen einer Herzop im Krankenhaus und es war nicht sicher, ob er Weihnachten zuhause verbringen kann. Ich bin froh das er sich so schnell erholt hat und Weihnachten jetzt kommen kann^^
    Danke dir für die tolle Verlosung :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche, dass meine ungeborene Tochter gesund zu Welt kommt nächstes Jahr. Alles Gute!

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...