Adventsverlosung Nr. 2

Hallo meine Lieben


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent. 

Heute könnt ihr für Buch Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.  


Dafür einfach die Frage beantworten:
Was ist euer liebstes Weihnachtsgebäck?
Weitere Lose könnt ihr bei Instagram oder bei Facebook ergattern. 

Teilnahme bis zum 09.12.2016, 23:59 Uhr. Gewinnerbekanntgabe am 10.12.2016. Der Gewinner muss sich bis zum 17.12.2016 per e-Mail bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name wird im Gewinnfall auf dem Blog (webversion), bei Instagram und bei Facebook bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Versandadresse in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Das Buch wurde gelesen.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel! Ich mag am liebsten die ganz klassischen Butterplätzchen, diese dürfen bei uns an Weihnachten einfach nicht fehlen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl, die liebe ich schon von klein auf! :)

    Auf das Buch wäre ich sehr gespannt, da ich vom Diana Verlag sehr viele gute Bücher kenne :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ♥

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))

    Ich liebe Zimtsterne und Mandelecken 😍😍😍

    Bin auch gern im Lostopf. Blinddates gehen immer 😊

    Liebe Grüße,
    Ira S.
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :))

    Ich liebe Zimtsterne und Mandelecken 😍😍😍

    Bin auch gern im Lostopf. Blinddates gehen immer 😊

    Liebe Grüße,
    Ira S.
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe das Buch heute schon erhalten und wollte mich noch mal ganz herzlich dafür und für die tolle Aktion bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und wunderschöne, erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...