Weihnachtsverlosung Goddess of Poison

Hallo meine Lieben,

am Sonntag startet bei mir ja schon die Adventsverlosung, aber ich habe noch eine Kleinigkeit für euch. Aufgrund eines Fehlers beim Verlag habe ich einen Gewinn bei Vorablesen doppelt erhalten und da wir das doppelte Buch behalten dürfen, möchte ich dieses an einen meiner Follower verlosen.

Und um dieses Buch geht es:

Klappentext:
Ich bin die perfekte Waffe.
Ich töte mit nur einer Berührung.
Twylla ist gesegnet. Die Götter haben sie dazu auserwählt, einmal die Frau des Kronprinzen zu werden und an seiner Seite das Land zu regieren. Aber die Gunst der Götter hat ihren Preis: Unter Twyllas Haut fließt giftiges Blut. Wer bei der Königin in Ungnade fällt, den muss Twylla mit ihrer Berührung töten.
Nur Lief, ihr neuer Wächter, blickt hinter Twyllas Fassade aus Angst und Pflichterfüllung und erkennt das Mädchen, das sie in Wahrheit ist.
Doch die Wahrheit kann gefährlich sein und die Grundfesten eines ganzen Landes erschüttern ...

Meine Rezension: Hier

Die Verlosung findet hier auf dem Blog und auf Facebook statt. Zusätzlich gibt es zwei zeitlich begrenzte Möglichkeit über Instagram in den Lostopf zu hüpfen. Ihr könnt also maximal vier Lose sammeln, wenn ihr die jeweiligen Bedingungen erfüllt.

Blog:
1. Folgt mir hier und
2. beantwortet folgende Frage: Von welcher Wahrheit könnte der Klappentext sprechen?

Teilnahme bis zum 24.12.2016. Gewinnterbekanntgabe am 27.12.2016 in einem weiteren Post.
Der Gewinner muss sich bis zum 01.01.2017 per e-Mail bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name (gekürzt) wird im Gewinnfall auf dem Blog und bei Facebook bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Versandadresse in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Danke für die tolle Verlosung, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt über Facebook <3
    Es heißt ja, er blickt hinter ihre Fassade aus Angst und Pflichterfüllung, also könnte die Wahrheit darin bestehen, dass entweder ihre Kraft zu töten größer ist, als man denkt, oder, dass sie vielleicht doch nicht so verschreckt von ihrer "Gabe" ist und ihre eigenen Pläne damit hat... ;)
    Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi und vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    CLary Herondale
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für die tolle Verlosung. Ich schätze es geht um das wahre Mädchen, das hinter der Fassade steckt. Ich denke, sie hat vor zu rebellieren, weil sie keine Menschen mehr töten will. Aber dies birgt wahrscheinlich viele Gefahren...

    Würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ein sehr schönes Gewinnspiel und ein sehr schöner Blog.
    Das Buch möchte ich super gerne lesen. Also versuche ich doch mal mein Glück.

    Ich kann mir vorstellen, dass ihre Gabe wahnsinnig gefährlich sein kann, und sie damit ein ganzes Land vernichten könnte. Ich glaube nicht, dass sie persönlich so etwas tuen würde, aber es gibt bestimmt viele Menschen, die ihre Macht für sich nutzen möchten. Und das könnte sehr gefährlich werden.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Hört sich nach einem wahnsinnig spannenden Buch an. Wandert sofort auf meine Wunschliste.

    Ich glaube auch, dass sie gar nicht die Menschen für die Königin töten will und rebellieren wird. Ich denke, dass ihre Macht noch größer, als sie den Anschein gibt.

    Ganz liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Danke für das wahnsinnig tolle Gewinnspiel! Es wäre so grandios, hier Glück zu haben.
    Das wäre echt ein Traum.

    Ich denke auch, dass sicher hinter der Wahrheit die Tatsache verbirgt, dass sie so viel mehr ist als nur eine Marionette der Königin und dass sie vor hat zu rebellieren und sich daraus zu befreien. Und das wird sicher alles andere als ungefährlich sein.

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler
    (Ich folge dir auch unter diesem Namen)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    toller Blog, schönes Gewinnspiel.
    Ich denke, bei der Wahrheit geht es um eine Fähigkeit, die sie hat und die dem System oder einer Gruppierung gefährlich werden könnte. Bin echt neugierig auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir jetzt über GFC. :)

    Ich denke die Wahrheit besteht darin, dass sie in Wahrheit viel stärker ist als alle denken. Ich bin wirklich gespannt wie es genauer ist.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Heyyy,
    Warum kannte ich deinen Blog nicht schon davor? *schnief*
    Naja...besser später als nie...
    Mir gefällt dein Blog nämlich sehr ;)

    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit <3
    Zur Frage: Ich denke sie ist viel stärker als alle vermuten und denken. Ich glaube sie möchte aus der Lage ausbrechen, in der sie "unterdeückt/eingeschränkt wurde. Vielleicht sogar eine Rebellion starten...Wer weiß? *grins*

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...