Das war der Oktober

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist ja auch schon wieder an einem vorbeigeflogen. Ich warte momentan noch ganz hibbelig auf die Note meiner Bachelorarbeit und fühle mich jetzt schon etwas erschlagen vom neuem Semester. Trotzdem habe ich Zeit zum Lesen gefunden. Zudem habe ich es geschafft mein Buchkaufverbot einzuhalten. Auch wenn es sehr schwer war. Aber ich konnte mir von dem gesparten Geld einen Tolino kaufen und kann jetzt meine ebooks viel angenehmer lesen. Und die Unitasche ist auch ein kleines Stück leichter. So ein Tolino ist ja doch leichter als ein Buch und nimmt auch weniger Platz weg. Trotzdem präferiere ich immer noch gedruckte Bücher! 


Im Monat Oktober habe ich 9 Bücher gelesen:


  • Sonea - Die Hüterin von Trudi Canavan│Rezension
  • Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury│Rezension
  • Emba - Magische Wahrheit von Carina Zacharias│Rezension│ 
  • Die silberne Königin von Katharina Seck│Rezension
  • Winter ist coming von Carolyne Larrington│Rezension
  •  Brot backen in Perfektion von Lutz Geißler│Rezension│ 
  •  Lunadar - Das Erbe der Carringtons von Betty Schmidt│Rezension│ 
  •  Von den Grenzen der Erde von Rebekka Mand│Rezension│ 
  •   Phönix - Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick│Rezension

  Mein Liebling des Monats:

    

Und diese Bücher sind im Oktober neu bei mir eingezogen: 

Die silberne Königin von Katharina Seck
Sammelband Lunadar von Betty Schmidt
Phönix - Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick

Alles Rezensions- oder Vorableseexemplare. Kaufverbot wurde eingehalten :)


Wie war euer Oktober?




Kommentare:

  1. Hallo Isbel,
    von Trudi Canavan habe ich bereits zwei Buchreihen gelesen. Ich mochte ihren Schreibstil und ihre Geschichten so gerne. Die Reihe "Das Zeitalter der Fünf" hat mir am besten gefallen. Ich fand den Weltenentwurf und die Handlung einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Das Zeitalter der Fünf habe ich auch gelesen. Und kann deiner Aussage nur zustimmen.

      lg

      Löschen
  2. Liebe Isbel,

    das sind wirklich tolle Bücher! Die silberne Königin steht in meinem Regal und muss dringend gelesen werden. Ich freue mich schon total drauf!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...