Adventsverlosung Nr. 1

Hallo meine Lieben, 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent!

Der heutige Buchgewinn:
Ein Los erhaltet ihr, indem ihr einfach ein nettes Kommentar hinterlasst.
Weitere Lose könnt ihr bei Facebook und Instagram ergattern :)

Teilnahme bis zum 01.12.2016. Gewinnerbekanntgabe am 03.12.2016.
Der Gewinner muss sich bis zum 07.12.2016 per e-Mail bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name (gekürzt) wird im Gewinnfall auf dem Blog und bei Facebook bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Versandadresse in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Toller Gewinn :)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, wie spannend :) das klingt toll und ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbergen könnte :)

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen gemütlichen und schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Melanie G.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit🌸🌸

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent und eine tolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Isbel!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen und wünsch einen schönen ersten Advent!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    da versuche ich gerne mein Glück. Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Gewnnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 1. Advent.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Blog, tolle Verlosung, möchte gerne mitmachen ☺

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit 🎄.

    AntwortenLöschen
  12. Eine coole Aktion, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Lg, Rabea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    Eine wundervolle Adventszit euch Allen!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Naa :)
    Danke für die Möglichkeit bei der Verlosung mitzumachen.
    Schöne Adventszeit noch!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Natalia
    natalia12346@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich liebe Buch-Blind-Dates! <3

    Ich wünsche dir auch einen schönen Advent!

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    auch ich wünasch mir die Jugend zurück
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! :)

    Schöne Aktion von dir. Dankeschön! ^-^
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und tolle (weihnachtliche) Bücher.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Hey, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich gerne mein Glück. Hoffentlich klappt es. Ganz liebe Grüße, Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  20. Hi...

    Tolles Gewinnspiel!
    Versuche gerne mein Glück! Hab eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und folge nun per bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)

    Ich würde gerne auf den letzten Drücker auch gerne noch mein Glück versuchen und habe auch schon eine Vermutung, was sich hinter dem Blind Date versteckt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  23. Hey
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...