Das war der August

Im Monat August habe ich 7 Bücher gelesen:


  • Fremdes Leben von Dennis Frey│Rezension│ ✾✾✾✾
  • Meine Herz für deine Liebe von Danielle A. Patricks│Rezension│ ✾✾✾
  • Im Glanz der Welten von Asa Böker│Rezension│ ✾✾✾✾✾
  • Nachtbeben von Jenna Strack│Rezension│ ✾✾✾✾
  • Magic 2.0 - Plötzlich Zauberer von Scott Meyer│Rezension│ ✾✾✾✾✾
  •  Emba - Bittersüße Lüge von Carina Zacharias│Rezension│ ✾✾✾
  • Stonebound von Thordis Hoyos│Rezension│ ✾✾✾
        

Und diese Bücher sind im August neu bei mir eingezogen: 

 Mein Herz für deine Liebe Nachtbeben Jane Austen bleibt zum Frühstück Die Zeitwanderer
Das verbotene Eden 3 Plötzlich Zauberer Frostflamme Die Schwerter von Dara
Jane Austens Geheimnis Das geheime Tagebuch der Lizzy Bennet Wolf Diaries - Besiegt Isle of Night - Die Wächter
Willkommen im Meer Morgentau Fluch der Nacht Nacht ohne Namen
Straßensymphonie Angel Fall - Fürchtet euch nicht Dracula - Die Wiederkehr


Vorgestellt hatte ich sie ja alle schon in den Zwischenberichten:







1 Kommentar:

  1. Hey du,
    bei dir sind ja auch einige tolle Titel eingezogen. "Morgentau" höre ich gerade und finde es ganz gut. "Jane Austens Geheimnis" möchte ich auch gerne noch lesen. Es klingt wirklich gut! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...