Stress, Stress, Stress

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich diese Woche zwei Rezensionen veröffentlichen, aber ich versinke momentan in Unikram und weiß gar nicht mehr, was ich als erstes erledigen soll. Meine To-Do-Liste ist ziemlich angewachsen und ich bin froh, wenn ich die abgearbeitet habe. Das Wochenende habe ich Blockseminar und dann fängt ja auch noch EM an. Guckt das jemand von euch? Ich gucke nur Deutschland- und Irland-Spiele aufmerksam, die anderen lasse ich nebenher laufen. 

Naja, jedenfalls werde ich ganz bald wieder Rezensionen veröffentlichen und ich bin auch am überlegen, ob ich dafür feste Tage in der Woche planen soll oder wie bisher immer unterschiedlich. Was ist euch lieber? 
Bei der Montagsfrage und dem SuB-Sonntag möchte ich auch wieder aktiver werden und dann habe ich da noch die Saturday Sentence gefunden. Letzten Samstag sind die aber anscheinend ausgefallen. 
  
Macht euch einen wundervollen Tag 
Eure Isbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...