[statistik] Mai


Gelesene Bücher:


Im Monat Mai habe ich die Zeit für fünf Bücher gefunden und keines hat weniger als drei Bücherlilien von mir erhalten. Ein guter Monat also. Mit Schwarzes Prisma hat es sogar eine Höchstwertung bei mir gegeben und fünf Lilien vergebe ich wirklich nur an Bücher, die niemals mein Bücherregal verlassen dürfen.

    Teufel Timeless Das geheime Vermächtnis des Pan Schwarzes Prisma Mich gibt es übrigens auch für immer



Am Lesen/Hören:


Die dunkle Prophezeiung des Pan Die Herren der grünen Insel

Da ich an der Leserunde zur Pan Trilogie teilnehme, muss ich erstmal nicht verzweifelnd vor meinem SuB stehen, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich empfehle diese Trilogie übrigens allen. Und dann kam vor ein paar Tagen das Hörbuch von Die Herren der grünen Insel an. Hier schon mal vielen Dank an Random House für das Rezensionsexemplar. Die ersten Stunden hören sich schon super an.


Neuzugänge:


Gefangene der Flammen Mich gibt´s übrigens auch für immer Gone Girl Die Herren der grünen Insel Sonea - Die Königin

Fünf Bücher runter von der SuB, fünf wieder rauf. Kleiner wird er wohl nicht.


Leseplanung Juni


 Da ich demnächst mit meiner Bachelorarbeit beginne, weiß ich nicht wie viel ich lesen werden kann. Allerdings ist grad ein Buch einer Leserunde auf dem Weg zu mir, was mir auf jeden Fall die Abende verschönern wird. Dann plane ich ein Re-Read der Sonea-Trilogie. Die ersten beiden Bände müssen nochmal gelesen werden, damit ich für den dritten Band wieder in der Geschichte drin bin. Und ich werde natürlich die Pan-Trilogie beenden und das Hörbuch.  Also sieben Bücher sind geplant. Mal sehen, ob ich die Zeit dafür finde. Am Ende geht die Bachelorarbeit vor.



Und sonst noch:


Obwohl ich grad ein bisschen Schwierigkeiten habe, die ganzen Aufgaben meiner aktuell laufenden Challenges zu erfüllen, habe ich doch noch zwei weitere aufgenommen. Allerdings nur, weil dort keine Nebenaufgaben zu erfüllen sind. Das sind einmal eine weitere ABC-Challenge und eine Carlsen Lesechallenge. Obwohl ich für letztere wohl noch mal im Carlsen Programm nach Büchern stöbern muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...