{statistik} April


Gelesene Bücher:


Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle Brombeerwinter Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Vier Bücher diesen Monat. Keine Glanzleistung, aber für diesen stressigen Monat eine gute Leistung. Harry Potter stand gar nicht auf dem Plan, aber im Zuge der Hogwarts-Challenge musste ich noch ein paar Pünktchen sammeln. Nicht das meine "Mitschüler" noch böse auf mich werden, weil ich nicht genug tue, um den Hauspokal zu gewinnen. Zum Glück hatte ich, da die letzten April Tage genügend Zeit für. ;) 

Bezüglich der Challenges hoffe ich, dass es bei mir im Mai  allgemein besser laufen wird und ich in meiner SuB auch passende Bücher zu den Aufgaben finde.


Am Lesen:


Teufel

Ich hatte eigentlich gehofft Teufel noch im April beenden zu können, aber das hat nicht geklappt. Und Schwarzes Prisma muss auch endlich mal weitergelesen werden. Das liegt ja schon ewig auf meinem Nachtschrank.


Neuzugänge:


Divinitas Hunters Moon Dunkelherz - Welt in Scherben

Meine Neuzugänge diesen Monat stammen alle aus der Drachenpost des Drachenmond Verlages. Wenn ich so drüber nachdenke, war ich diesen Monat in keiner einzigen Buchhandlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...