{gewinnspiel} Das geheime Vermächtnis des Pan


Im Zuge einer Leserunde der Pan-Trilogie von Sandra Regnier habe ich mir das BoxSet gekauft und habe deshalb den ersten Teil doppelt. Doppelt gemoppelt hält zwar besser, aber Bücher brauche ich dann doch nicht zweimal ;) Also verlose ich jetzt den 1. Teil der PanTrilogie.

Was ihr dafür tun müsst?
1. Seid Follower hier oder auf Instagram und
2. schreibt mir, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr auf einmal im Mittelpunkt der Elfenwelt stehen würdet ohne zu wissen, warum.

Teilnahme auch über Instagram möglich.

Teilnahme bis zum 01.06.2016. Verlosung am 02.06.2016.

Doppelte Teilnahme ist nicht erlaubt!
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten möglich.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Name (gekürzt) wird im Gewinnfall auf dem Blog und bei Instagram bekanntgegeben.
Teilnahme ausschließlich bei Wohnanschrift in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Edit:



Herzlichen Glückwunsch

bookloverinxo

(Instagram)

Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich folge dir über GFC als Petra's Papier und Tintenwelten. Deine Frage ist spannend. Ich glaube ich wäre erstmal mega geschockt und dann würde ich mich aufmachen um erstmal alles nötige in Erfahrung zu bringen um dort zu leben!
    Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    da klicke ich so durch meine Blogs und finde dein Gewinnspiel. Ich freue mich ;-)
    Ich verfolge dich nun über Gfc, lieber währe mir Google+, da ich da schneller Neuigkeiten mitbekomme. Bist du dort auch?

    Ich würde mich schrecklich fühlen, wenn ich, egal wo, auf einmal im Mittelpunkt stehen würde. Eigentlich bin ich ehr der stille Helfer im Hintergrund.

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen? Gerade habe iche in klitze kleines Gewinnspiel eingestellt.

    Liebe grüsse und viel Spass bei der Auslosung!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      nein Google+ hatte ich mal, aber genau wie bei Facebook vergesse ich dort immer zu posten. Des Weiteren gefällt mir Google+ nicht wirklich.

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Schade, dies ist morgens mein erster Blick ;-)

      google+ fragt mich ob ich meine Post vom Blog direkt dort verlinken möchte. das ist so schön einfach;-)

      herzlichen dank für deine antwort. leider habe ich keine nachricht darüber bekommen, sonst währe ich schon früher mal schauen gekommen.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Hallo,

    wie als ich das erste Mal in de Efteling in der Elfenwelt stand fasziniert und total überwältigt.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...