Meine Drachenpost


Heute möchte ich euch endlich mal den Inhalt meiner Drachenpost vom Drachenmond Verlag vorstellen. Hier hatte ich euch die Drachenpost ja schon vorgestellt. 

Bestellt hatte ich mir die Box Lisan für 49, 90 € und dies ist der Inhalt:


 
Neben diversen Süßkram (von dem der Großteil schon verputzt wurde), gab es noch eine Handcreme von Abbott&Broome, Kuschelsocken, Tee und Badesalz. 
Mit dabei waren noch zwei Verlagsprogramm, die natürlich dafür gesorgt haben, dass meine Wunschliste länger geworden ist, und ein kleines Notizbuch.




Kommen wir zu den drei Büchern, die in meiner Box waren. Ich hatte keine besonderen Genrewünsche bei der Bestellung angegeben, sodass in meiner Box alles hätte landen können.

 
Hunters Moon von Britta Strauss
Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?

Divinitas von Asuka Lionera

„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“ „Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“
Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Dunkelherz - Welt in Scherben von Sarah Nisse
„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…
Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen und den Zauber des Herzens zu erleben?

Fazit: Ich bin absolut begeistert von meiner Drachenpost und denke, dass ich sie mir irgendwann noch einmal gönnen werde.



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus! Das Notizbuch ist bestimmt dabei, damit du die Wunschbücher aus dem Verlagsprogramm direkt notieren kannst. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel,

    Das ist ja cool, dass der Verlag solche Boxen anbietet!
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Die Drachenboxen sehen wirklich toll aus!! Und der Inhalt kann sich sehen lassen. "Dunkel Herz" und "Divinitas" habe ich beides auf der Wunschliste, "Hunters Moon" bereits gelesen. Ich fand die Geschichte wirklich sehr schön und perfekt für den Winter. *gg* Aber man kann sich sicher auch gut im Sommer damit abkühlen. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deiner tollen Drachenpost! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!
    Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es sowas jetzt gibt! Das ist ja eine echt super Idee und der Inhalt ist ja schön ausgewählt! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Das Päckchen sieht absolut hinreißend aus - und das beginnt schon bei der Schachtel mit den Schuppen drauf :). Da hat sich wirklich jemand sehr viel Mühe gegeben, die schön zusammenzustellen. Ich bin zwar im Moment nicht so sehr auf der Fantasy-Schiene unterwegs, als dass mich die Titel wirklich ansprechen würden, aber mir gefällt die Box trotzdem. Viel Spaß mit allem, was drin war!

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an euch alle. Ich bin zwar immer noch nicht dazu gekommen, eines der Bücher zu lesen. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...