SuB-Sonntag No 3 und No 4

Hier geht´s zu Miri.

Dann hole ich mal die letzten beiden SuB-Sonntagsfragen nach.

Frage 3:
Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher? Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause? 

Ungelesene Reihenbücher werden bei den Reihen eingeordnet. Gehören schließlich zusammen. Der Großteil meines SuB liegt in einem seperaten Regalfach. Aber da ich zu wenig Platz habe, stehen auch schon ein paar bei den gelesenen. Meine Ordnung verschwindet so langsam

Frage 4:
Welches ist das Buch, das am längsten auf eurem SuB liegt? Warum liegt es denn schon so lange dort? 

Das müsste "Das Lied von Eis und Feuer 10" sein. Ich mag das einfach nicht lesen, weil ich dann auch direkt die nächsten lesen würde wollen. Tja, die sind aber ja leider noch nicht fertig geschrieben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...