{statistik} Februar 2016

Gelesene Bücher im Februar:


 Winter People Der Club der roten Bänder Das Flüstern des Blutes 

Tja, wie man sieht, bin ich diesen Monat kaum zum Lesen gekommen. Der Januar war zwar auch nicht viel besser, aber vom Februar hatte ich mir mehr erhofft. Wenn ich allerdings meine ganzen Bücher für die Uni mitzählen würde, dann wären das da oben nicht nur drei Bücher, sondern 23. Also habe ich doch gar nicht so wenig gelesen ;)

  Begonnen zu lesen:


Endgültig


Neuzugänge im Februar:


 Winter People Das Flüstern des Blutes Sonea - Die Heilerin Holmes und Ich Infernale Real Der Traum von Rapa Nui Der Duft von Apfelblüten Brombeerwinter Der ist ja nicht doof, ... Witch Hunter Endgültig

12 Neuzugänge kann ich diesen Monat verzeichnen und vier davon sind im März Pflichtlektüre:
Holmes und Ich
Witch Hunter
(Ein Buch, welches ich im Februar gewonnen, aber noch nicht erhalten habe)
Infernale

1 Kommentar:

  1. Da gab es ja viel Neues bei dir! Infernale ist wirklich klasse & Witch Hunter soll ja auch ganz toll sein...
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...