Drachenpost

Ich liebäugle ja schon lange mit den Büchern des Drachenmond Verlages und als dieser dann seine Drachenpost verkündete, musste ich nicht lange überlegen, ob ich mir eine solche Buchbox bestellen soll oder nicht. Jetzt warte ich ganz gespannt auf meine Drachenpost, welche am Ende des Monats verschickt wird.

Die Drachenpost ist eine Buchbox vom Drachenmondverlag. Diese gibt es in drei Größen und werden individuell gepackt. Sollte man schon Bücher aus dem Verlag haben, reicht ein Hinweis darauf. So muss man sich keine Sorgen machen, Bücher doppelt zu haben.

Die Größen sind: 
Xorjum (groß) für 99,90 €
Djiwar (mittel) für 74,90 €
Lisan (klein) für 49,90 €

Wie viele Bücher in den Boxen sind, kann ich gar nicht sagen. Bei Facebook las ich von 3 Büchern bei Lisan und 6 Bücher bei Xorjum, aber dafür gebe ich keine Garantie. 
Neben den Büchern soll in den Paketen auch Drachenmondstaubglitzer :), kleinere Beigaben und etwas Handgefertigtes von einer Autorin beiliegen.

Ich werde berichten, wenn die Drachenpost bei mir angekommen ist. 

Schaut auch mal bei Nika von den Lesekatzen vorbei. Sie stellt momentan verschiedene Buchboxen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...