Bloggeraktion des dtv Verlag: Holmes und ich

Leseprobe hier
Holmes und ich
Die Morde von Sherringford

Jamie Watson hat es nicht leicht: Zum einen muss er sein geliebtes London verlassen, weil er einen Platz an einem Elite-Internat an der Ostküste der USA erhalten hat. Zum anderen trifft er dort zum ersten Mal auf die eine Person, von der er schon sein gesamtes Leben geträumt hat – Charlotte Holmes, Nachfahrin des legendären Sherlock.

Und dann geschieht auch noch ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen …


Das Buch hatte ich schon auf Vorablesen.de gesehen und dann natürlich völlig vergessen mich darauf zu bewerben. Tja, wenn der Kopf voller Unikram ist, vergisst man schonmal Dinge. Umso froher stimmt es mich, dass der dtv Verlag 15 Rezensionexemplare verlost. Vielleicht habe ich ja Glück und das Buch muss nicht mit den anderen auf meiner Wunschliste konkurrieren. Mein Bücherbudget ist leider nicht sehr hoch.

Wer versucht noch sein Glück?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...