Montagsfrage #3

by Buchfresserchen

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?


Uii, da muss ich überlegen. Wenn ich in der Buchhandlung stöbere, ziehen mich die guten Covers an und an den nichtschönen wird vorbeigegangen. Aber ich habe dennoch ein Buch in meinen Schrank gefunden, wo ich das Cover nicht nur nichtschön, sondern hässlich finde. 



Übrigens finde ich alle alten Cover der Buchreihe nicht gut. Die neuen sind auch nicht das wahre, aber bedeutend besser. 

Und welche Cover fandet ihr hässlich?

Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr breites Banner xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Evy,

      Stimmt was nicht bei der Darstellung? Oder was meinst du?

      Gruß Isbel

      Löschen
    2. Ich meinte das auf das Cover bezogen xD Diese große... gelbe Fläche, auf der der Titel aufgedruckt ist :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...