Blogger vs dtv Verlag: Witch Hunter



Der dtv Verlag fordert alle Buchblogger heraus, ihnen diesen Stapel Bücher bis zur Buchmesse abzuluchsen. Insgesamt 130 Bücher warten auf einen Leser und ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine leichte Aufgabe für uns ist.

Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Hier geht es zur Leseprobe.

Ich selbst bin sehr gespannt auf das Buch. Der Klappentext macht mich ziemlich neugierig und die Leseprobe muss natürlich an einer "ganz doofen" Stelle enden. Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen, dass noch nicht alle Bücher weg sind und falls doch, wird das Buch trotzdem den Weg zu mir finden.


Kommentare:

  1. Und? Hattest du Glück und hast eines der begehrten Rezi-Exemplare gewonnen? Der Verlag hat das ja schlau angestellt, jede Menge Werbung vorab und das lange, bevor das Buch überhaupt erscheint :D ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      nein, leider nicht. Ich habe die Aktion einfach viel zu spät mitbekommen und da waren schon alle weg. Ich werde also noch zwei Monate warten müssen.

      Lieben Gruß

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...