Lovely Books - Leserpreis 2015


Ich melde mich nach einer kleinen Auszeit zurück in die Blogger-Welt. Und starte gleich mit dem Lovely Books Leserpreis 2015. Noch bis zum 24. November können Leser für ihre Lieblingsneuerscheinungen 2015 abstimmen. Und weil es ja so viele Bücher gibt, konnten die Leser ihre Lieblinge nominieren und daraus wurden für verschiedene Kategorien Shortlisten mit 25 Büchern erstellt, die nun die Chance auf den Leserpreis haben. Seid dabei und stimmt für eure Lieblingsbücher.
Ich selbst habe nur wenig abgestimmt, da ich einen Großteil der nominierten Bücher (noch) nicht gelesen habe und mir deshalb nicht erlaube, eine Meinung aufgrund der Klappentexte zu bilden. Trotzdem bin ich gespannt, welche Bücher am 26. November auf den Siegertreppchen stehen.

Habt ihr abgestimmt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...