{neuzugänge} Ostereiersuche bei den Lesekatzen

Was da so alles in eine Tüte passt. Bei der Ostereiersuche von den Lesekatzen darf ich mich zu den glücklichen Gewinern zählen. Neben dem Buch gab es noch allerhand Kleinkram, wie Lesezeichen, Postkarten, Tee, Stift und Block, sowie Taschentücher (falls es mal traurig im Buch wird). Die ganzen Goodies haben auch ihren Zweck erfüllt. Das ein oder andere Buch muss von mir mal näher betrachtet werden. Mein Gewinn war ein Erotikroman. Bei solchen Büchern bin ich immer vorsichtig. weil ich schon einige gelesen hatte, die neben den "Bettgeschichten" mit keiner guten Story daher kamen. Da hoffe ich hier auf mehr.

Wanted - Lass dich verführen
von J. Kenner

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...