{neuzugänge} Lesekatzen Adventskalender


Ich wollte schon die ganzen letzten Tage von dem Adventskalender von den Lesekatzen erzählen. Hinter jedem Türchen verstecken sich tolle Bücher, mal in Print, mal als Ebook und mitmachen ist ganz einfach. 

Ich hatte auch schon das Glück, dass das Los mich gezogen hat und gestern ist das Buch bei mir eingetroffen.
 

 


 Waldmeister von Susanne Lieder
Krimiautorin Franziska Stratmann ist hellauf begeistert, dass sie der Polizei bei ihrer Arbeit über die Schulter sehen darf. Weniger begeistert ist sie, als sie live dabei ist, wie eine skelettierte Hand und darunter ein halb verwester Leichnam gefunden werden. Franziska ist überzeugt, dass der Journalist Christian etwas damit zu tun hat. Und dann kommt sie dem Mörder sehr viel näher, als ihr bewusst und vor allem lieb ist.

Ich lese ja nicht viele Krimis, weil ich bisher immer das Pech hatte, dass wenn ich doch mal einen Krimi oder auch einen Thriller zu lesen begonnen habe, dass es mich überhaupt nicht fesseln konnte. Aber bei diesem Buch hat mich der Klappentext dann doch angesprochen und die knapp 260 Seiten sind dann für einen, der dieses Genre sonst nicht liest, eine gute Seitenanzahl. Ich bin jedenfalls gespannt und sehr froh, dass die Lesekatzen einen so tollen Adventskalender auf die Beine gestellt haben. Danke dafür! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...